Sondermodelle

Hier findet ihr noch einmal alle meine Sondermodelle von Schleich mit noch mehr Bildern und Infos kompakt auf einer Seite zusammengefasst!

  

- Die Sondermodelle stehen leider nicht zum Verkauf -

 

- Zum Vergrößern einfach Bild anklicken! -

72001 Drache rot, nur 2011

 

Er ist eine Sonderedition, die nur beim Drogeriemarkt Müller ab Mitte 2011 erhältlich war

72002 Mustang steigend, nur 2011

 

Er ist eine Sonderedition, die nur beim Drogeriemarkt Müller ab Mitte 2011 erhältlich war. Er ist auf 2000 Stück limitiert.

82140  Schwarzwälder Fuchs, nur 2009

 

Er ist ein Sondermodell mit Brandzeichen, dass nur auf der Hengstparade 2009 des Haupt- und Landesgestüts Marbach verkauft wurde. Er ist auf 3000 Stück limitiert. Ich war persönlich dort und hab mir 6 Stück gekauft (Bilder siehe "Sonstige")

- Die Sondermodelle stehen leider nicht zum Verkauf -

82141 Satchmo, nur 2010 (ohne Signatur von Isabell Werth) 

 

Er ist ein Sondermodell, dass nur 2010 auf der "Pferd international" in München verkauft wurde. Er ist auf 5000 Stück limitiert. Neben dem Ausgepackten auf dem Foto, habe ich noch 2 Stück von ihm in OVP.

82141 Satchmo, nur 2010 (mit Signatur von Isabell Werth) 

 

Er ist ein Sondermodell, dass nur 2010 auf der "Pferd international" in München verkauft wurde. Von ihm gibt es nur ca. 300 Stück.

- Die Sondermodelle stehen leider nicht zum Verkauf -

82142 Marbacher Hengst, nur 2011

 

Er ist ein Sondermodell mit Brandzeichen, dass nur auf der Hengstparade 2011 des Haupt- und Landesgestüts Marbach verkauft wurde. Er ist auf 3000 Stück limitiert. Ich war persönlich dort und hab mir 8 Stück gekauft, von denen ich aktuell noch 5 in OVP und 1 in ausgepackt hab.

82759 Lama "Horst", nur 2006 

 

Das Modell basiert auf einem Lama namens "Horst" aus dem Leipziger Zoo.

82802 Kangurujunges zum 75. Jubiläum von Schleich, nur 2010

82803 Giraffe zum 75-jährigen Jubiläum von Schleich, nur 2010

82804 Pinguin zum 75-jährigen Jubiläum von Schleich, nur 2010

82805 Ferkel zum 75-jährigen Jubiläum von Schleich, nur 2010