Sonstiges

Hier findet ihr eine Übersicht über alle meine Tiere, wie sie im  September '10 in ihre Vitrinen einsortiert waren. Inzwischen sind aber schon über 150 neue Tiere dazugekommen und nun ist der Punkt erreicht worden, an dem absolut kein einziges Tier mehr in keine der beiden Vitrinen passt!

 

- Zum Vergrößern einfach Bild anklicken! -

Meine beiden Vitrinen (Herbst 2010):

In der großen Vitrine sind alle meine Schleichtiere (außer den Classics) und in der Kleinen sind alle meine Tiere von anderen Herstellern.

Meine 5 Schwarzwälder Hengste von der Hengstparade; Noch original Verpackt!

Mein einziges Künstlerpferd. Ich hab es bei Ebay ersteigert, weil ich hoffte die Farbe wieder abwaschen zu können, hat aber nich geklappt. Heute finde ich es so sogar schöner als das Original.

Meine 2 Jolly Jumper

 

Schlümpfe Schaukelpferd (ohne Wippe)

Meine 2 Alfred Quacks

Ich hab ihn zufällig bei Ebay entdeckt und fand ihn so süß, deshalb hab ich ihn halt ersteigert :-J