Pferde

Also hier mal meine Pferde: 

Alle OHNE Vorlage gemalt, außer es steht audrücklich dabei!

 

Die älteren Bilder sind manchmal wegen dem Scanner sehr hell, dadurch kann man die Schattierungen meist nicht mehr so deutlich wahrnehen!


- Die Aktuellsten sind immer oben! -

Der Herzog von Lerma von Peter Paul Rubens

('11)

Statue von Karl dem Großen

('11)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Höhlenmalerei

('11)

Franz Marcs "Das blaue Pferd"; einmal ohne und einmal mit Blitz fotografiert

(Jan '11)

 

 

 

 

 

 

Meine Interpretationen von Franz Marcs "Das blaue Pferd"; Einmal Andalusier im Wind und einmal als Kaltblut.

(Jan. '11)

Ausschnitt aus dem Gemälde "Der Sturz des Phaeton" (Peter Paul Rubens, 1605)

Portrait des Pferdes aus dem Gemälde "Reiterbildnis des Herzogs von Lerma" (Peter Paul Rubens, 1603). Das Portait habe ich zuerst auf einem Bk-Bild gemalt (da ist noch mal viel schöner), weil es mir aber so gut gefallen hab, hab ichs einfach noch mal auf meiner Blockrückseite gemalt (in der Hälfte der Zeit allerdings).

Walking Horse trabend

Verschiedene Pferde-Skizzen, nicht schattiert

Pferd galoppierend

(2. Bild zeigt noch unfertiges Pferd)

 

Zwei Pferde

Warmblut springend (leicht schattiert)

Warmblut stehend (leicht schattiert)

Araber laufend (unschattiert)

Pferd rennend (leicht schattiert)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pferd mit Ramskopf