Sonstiges

Hier findet ihr meine sonstigen Zeichnungen/Bilder!

Alle OHNE Vorlage gemalt, außer es steht ausdrücklich dabei!

 

Die alten eingescannten Bilder sind immer sehr hell, dadurch kann man die Schattierungen meist nicht mehr so deutlich wahrnehen!


- Die Aktuellsten sind immer oben! -

Hier mal eine ganz alte Zeichnung von mir aus der 7. Klasse (da war ich erst 13) im A3 Format, deshalb hat auch nicht alles auf einmal auf den Scanner gepasst.

(02.05.07)

 

 

 

 

 

 

 

 

Notre Dame in Paris. (Zeichnung im Original nur 7cm groß)

('11)

 

 

 

 

 

 

 

 

Moai Statuen von den Osterinseln (Bewundert unsere tollen Sonnenbrillen-Augen!)

('11)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Statue aus Hacilar

('11)

Ausschnitt aus "Das Eismeer" von Caspar David Friedrich

('11)

Linkes Bild: Ausschnitt aus einem BK Bild; hier hab ich den Segler zum 1. mal gemalt

Rechtes Bild: Etwas später war mir langweilig und ich hab den Segler nocheinmal gemalt, allerdings in der Hälfte der Zeit die ich beim 1. mal gebraucht hab

('11)

Meine Version von Caspar David Friedrichs "Auf dem Segler"

(Jan. '11)

Das Opernhaus von Sydney

Links: Auschnitt aus einem BK Bild

Rechts: Nochmal ohne Vorlage, dafür aber mit Sonnenuntergang gemalt

Mein BK Bild aus der 12. Klasse. Wir sollten einen Zeitstrahl machen.

('10/'11)

 

 

 

 

 

 

 

Qualle, Geist, Tintenfisch? 

(Dez. '10)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Katze mit Kuchenstück; Oben meine Vorlage

(Dez. '10)

 

 

 

 

 

"Milbe", stark vergrößert

(Okt '10)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Die alte Dame" gemalt auf der 1. Seite des Buches "Der Besuch der alten Dame"

Oben: Bogengang mit 2 Vasen

Rechts: Spitzwegerichblätter

Unten links: Schneekristalle

Unten mitte: "Glamboman" mit Hut

(Juli '10)

Selbstgemachtes Riesenmandala (unfertig)

(Aug. '10)

"Gesichtszellen" in Blase

(Jun. '10)

Eine Fantasie-Frau

Ein Mann von Hinten mit Messer in der Hand

Eine angefange Skizze von einem Mädchen, dass die Füße baumeln lässt

(Jun '10)

Noch mehr Früchte: zu den 2 Zitronen kam jetzt noch eine Banana, eine Erdbeere und eine Kirsche, auf der nächsten Seite dann eine Nektarine, eine Himbeere und 2 Trauben. (Alle OHNE Vorlage gemalt!)

 

Der Rest sind einfach irgendwelche Fantasie Dinge und Wesen, die mir so eingefallen sind.

(März '10)

Das Bild hab ich in BK gemalt: Es hat DIN A2 Format (also echt riesig!); Ich hab daran von November-März gearbeitet, die Hälfte mindestens in meiner Freizeit. Da stecken wirklich mehr als 1 Woche reine Arbeit drin.

 

- Schauts euch doch bitte im Vollbild an! -

Zitronen

Gezeichnet: März 2010

OHNE Vorlage!

Emilia Galotti

(März '10)

Das Bild hab ich "Der Mann am Meer" genannt.

Gezeichnet: November 2009

Hier hatte ich ausnahmweise mal Buntstifte dabei. Das Bild ist aber unfertig geblieben.